Leistungen

HANDELSAGENT

HANDELSAGENT

"Wolfsgruber steht für Qualität und Vielseitigkeit, und als Handelsagent sehe ich es als meine Aufgabe, diese Werte unseren Gewerbekunden zu vermitteln. Unsere Produkte sind maßgeschneidert für Metallbauer, Glaser, Tischler, Bauträger-Architekten und Industriebetriebe. Mit einer umfangreichen Auswahl an Standardartikeln sowie der Möglichkeit von Sonderanfertigungen und Lohnarbeiten bieten wir unseren Kunden eine erstklassige Lösung für ihre geschäftlichen Anforderungen."

mehr erfahren
HANDEL

HANDEL

"Als Handelsagent betrachte ich es als meine Aufgabe, einen Mehrwert für meine Kunden zu schaffen, indem ich stets darauf bedacht bin, mich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Bei den Kundenberatungen bin ich durch mein Fachwissen in der Lage, den Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten bzw. gemeinsam zu erarbeiten.

METALLTECHNIK

METALLTECHNIK

"Durch meine über 41-jährige Expertise in der Metalltechnik, einschließlich einer Dekade als erfolgreicher Inhaber einer Kunstschlosserei, bin ich in der Lage, maßgeblich zum Erfolg Ihrer Projekte beizutragen. Mein tiefgreifendes Verständnis der Branche ermöglicht es mir, in geschäftskritischen Gesprächen wertvolle Perspektiven einzubringen."

+-